Dear visitor, welcome to 1. Deutscher Il Divo-Fanclub » Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Feb 13th 2009
favourite divo: Ich komme einfach nicht von ihm los... CARLOS!!!!
Bitte schreibt evtl. auch dazu, wie Ihr reisen würdet, oder ob Ihr Fahrgemeinschaften bilden wollt oder könnt. Vielen Dank!
Occupation: VFA

danke Geli für meine Siggi
wer dort übernachten will oder muss wegen der Entfernung kann mir gerne bescheid geben, habe drei Hefte mit Verzeichnissen von Hotels und Pensionen und Ferienwohnungen hier!!!![]()
Ferienwohnung klingt gut, die könnte man sich doch mit drei, vier Leuten teilen. Meike, Doppelzimmer?
Geli, Doppelzimmer?wer dort übernachten will oder muss wegen der Entfernung kann mir gerne bescheid geben, habe drei Hefte mit Verzeichnissen von Hotels und Pensionen und Ferienwohnungen hier!!!![]()
Ferienwohnung klingt gut, die könnte man sich doch mit drei, vier Leuten teilen. Meike, Doppelzimmer?![]()
![]()
das wär's doch, oder? Das Londoner Dream-Team wieder beisammen?
Occupation: Reha - Sport
Oh hatte ich gestern nicht mehr gelesen......................ja DoppelzimmerGeli, Doppelzimmer?wer dort übernachten will oder muss wegen der Entfernung kann mir gerne bescheid geben, habe drei Hefte mit Verzeichnissen von Hotels und Pensionen und Ferienwohnungen hier!!!![]()
Ferienwohnung klingt gut, die könnte man sich doch mit drei, vier Leuten teilen. Meike, Doppelzimmer?![]()
![]()
Occupation: Dipl.Rel.Päd.i.K.(im Vorb.)
Jap, Doppelzimmer klingt gut!für mich klingt beides gut....
Ferienwohnung wenn mehr zusammen kommen und ansonsten
Lena?? Doppelzimmer???![]()
....ne quatsch, freu mich natürlich!Also für mich wäre 29./30. Mai besser, aber der 8./9. ginge zur Not auch. Da hab ich haolt am Samstag noch bis 17 Uhr FH, aber ich habs ja auch nich weit nach Würzburg....von daher ginge das dann auch noch.
Freu mich total!!!